Michael Bissig - @mikebite - ist ein Adventure & Lifestyle Fotograf geboren im Herzen der Schweiz. Seine Aufnahmen von Athleten und Outdoor-Enthusiasten macht er für Firmen wie Mammut, Arc'teryx, On Running, dem Schweizer Alpen Club und diversen Tourismus Destinationen.

Neben der Sport- und Lifestylefotografie liebt er die Landschaftsfotografie und das Unterrichten seiner Fotokurse.

 
 

mehr Fotos auf INSTAGRAM

Der Weg zu faszinierenden Fotos.

 

Fotokurse an ausgefallen Locations für ein besonderes Erlebnis.

Lerne Fotografie auf einfache Art und Weise, mit viel Praxis und individueller Betreuung. Vom exklusiven Privatkurs hoch oben in den Schweizer Alpen bis hin zur online Schulung. 

 

Live dabei

 

Wie meine Fotos entstehen, sowie Tipps & Tricks in Sachen Adventure & Lifestyle Fotografie findest du auf meinem YouTube Kanal.

 

Staubenfall - Abenteuerliche Erfrischung

Das Fotografien am Wasserfall, eine Herausforderung an Model und Fotograf.

mehr "Behind The Scenes" findest du auf meiner FACEBOOK-Seite

 

Outdoor- und Lifestylefotografie

Ob Firma oder Privatperson, ob Profisportler oder Amateur, Ihre fotografischen Bedürfnisse sind bei mir in guten Händen.

Fotos für Marketing, Branding, Socialmedia oder für die Wohnzimmerwand. Nach Absprache deiner Wünsche erarbeite ich ein Konzept und mache mich auf die Suche nach der passenden Location.

 

Fotografie Tipps & Tricks

Tipps & Tricks zur Outdoor Fotografie, sowie Infos zu den aktuellen Fotokursen.